hilfe !!! zv waeco mt 350
#6
Hallo Axel,

bei der 84er ist das vergleichsweise einfach. Yeeah!

Die 88er hat eine andere, wesentlich kompliziertere Schaltung am Türschalter. Hier wird beim Öffnen oder Schließen über den Schalter jeweils Masse auf einen Pol gegeben, der vorher Spannung hatte.

Also, gleichzeitig Spannung wegnehmen und Masse geben. haarsträubend

"Vette-Doc" hatte mal im CFF einen Schaltplan eingestellt, mit dem ich allerdings nicht zurecht kam.

Am einfachsten ist es, den Türschalter zu umgehen, und direkt an die Stellmotore ran.

Damit umgehst Du allerdings auch die Diebstahlwarnanlage, die aber auch keiner braucht. Da kann man Besseres nachrüsten. Es gibt außerdem noch die Wegfahrsperre.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
hilfe !!! zv waeco mt 350 - von milos hola - 20.08.2006, 19:08
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 20.08.2006, 19:15
[Kein Betreff] - von milos hola - 20.08.2006, 20:08
[Kein Betreff] - von man-in-white - 20.08.2006, 20:21
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 20.08.2006, 21:08
[Kein Betreff] - von speutz - 21.08.2006, 00:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 17.817 03.03.2024, 10:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  Dringend Hilfe für Riemenscheibe computerstress 11 4.443 25.04.2022, 13:54
Letzter Beitrag: Thomsen
  C4 mit 350 PS? tots 22 7.023 07.04.2022, 08:33
Letzter Beitrag: Testfahrer
  LT1 Fehler Code Hilfe stumpjumper76 4 2.550 30.05.2021, 21:41
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Hilfe! Unterdruckschlauch kaputt SnufflE 2 3.902 29.12.2019, 12:41
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de