19.08.2006, 11:19
wat is´n der Matze aber auch für´n Schelm
Kompressor.... Tsssss
Jetzt muss die Kraft erstmal gebändigt werden - aber meine bevorzugte Werkstatt will mir ja die auf Lager liegenden Bremsen nicht verkaufen...
Also herhören...
Hallo Jörg und Team,
möchte mich natürlich auch bedanken, für den genitösen Umbau.
Der beim letzten Stammtisch nicht nur bei den Corvette-Tretern sondern auch bei vielen Passanten zu sabbernden und öffenen Futterluken geführt hat...
Vielen dank für die sehr sehr sehr gute Arbeit und die mit Geduld immer und immer wieder geführten Telefonate, mit dem "Kunden"...
Nein, werde für diese Zeilen nicht bezahlt - bin aber schon seit Jahren Kunde in dieser Motorenschmiede und wurde nie enttäuscht - kann sie also zu 110% empfehlen...
So, genug für den Samstagmorgen - werde mal schauen, ob es nicht ein paar Flachkäfer zu jagen gibt...
Danke und Ciaoi,
Meiko
P.S. Was wurde umgebaut?
Modifizierter LS1 in C3 verpflanzt, T56 angepasst und modifiziert, Schraubfahrwerk
Kompressor.... Tsssss
Jetzt muss die Kraft erstmal gebändigt werden - aber meine bevorzugte Werkstatt will mir ja die auf Lager liegenden Bremsen nicht verkaufen...
Also herhören...
Hallo Jörg und Team,
möchte mich natürlich auch bedanken, für den genitösen Umbau.
Der beim letzten Stammtisch nicht nur bei den Corvette-Tretern sondern auch bei vielen Passanten zu sabbernden und öffenen Futterluken geführt hat...
Vielen dank für die sehr sehr sehr gute Arbeit und die mit Geduld immer und immer wieder geführten Telefonate, mit dem "Kunden"...
Nein, werde für diese Zeilen nicht bezahlt - bin aber schon seit Jahren Kunde in dieser Motorenschmiede und wurde nie enttäuscht - kann sie also zu 110% empfehlen...
So, genug für den Samstagmorgen - werde mal schauen, ob es nicht ein paar Flachkäfer zu jagen gibt...
Danke und Ciaoi,
Meiko
P.S. Was wurde umgebaut?
Modifizierter LS1 in C3 verpflanzt, T56 angepasst und modifiziert, Schraubfahrwerk
Keep the rubberside down