18.08.2006, 09:07
Zitat:Original von Frank the JudgeMensch mensch, Frank-O, warum hab' ich bei Dir nur manchmal das Gefühl, Du willst die Leute gern hopsnehmen???
Bin stolz auf Dich. Und auf Mike Antonick natürlich auch.
Aber ich ignorier' das jetzt einfach mal und sag' ganz brav DANKE!!!
Zitat:Original von CORVETTE-ONLINEAuch DIR vielen Dank - und ja, laß' uns GERN mal austauschen! Aber gib' mir noch "ein paar Monate", bis wir endlich wieder in HH wohnen und ich da mein "Archiv" ausgepackt hab'........
Vermelde ebenfalls und [SCHILD=6]Stolz[/SCHILD] an Stingray 77!!!
Wir sollten uns mal austauschen.....
Aber zurück zum Thema:
Zitat:Original von fluseAlso fluse, von einem Defekt kannst Du wohl ausgehen, wenn nichts passiert, wenn Du den Cruise-Knopf drückst...
Von einem defekt geh ich aus wenn ich mir sicher bin das es nicht Funktioniert. Wenn ich jedoch nicht weis wie es zu bedienen ist, kann ich dies schon mal nicht feststellen. Ich kann doch nicht ein Auto auseinander nehmen nur weil ich das Zündschloß nicht gefunden hab und denk das Auto is im A**** weil es doch auf zuruf anspringen sollte.
Eigentlich sollte dann der (bereits zitierte) Transductor eine (ebenfalls bereits erwähnte) Unterdruckdose "aktivieren", die dann den Gashebel am Vergaser auf derselben Geschwindigkeit hält... Der Transductor "meldet" daraufhin Geschwindigkeitsdifferenzen, die die Unterdruckdose mit Veränderungen des Gashebels ausgleicht - soweit dazu, wie's eigentlich funktionieren sollte!