10.08.2006, 15:31
Zitat:Original von michinator
@ fsahm: wie schon gesagt ich werde mal versuchen ihn am woe zu erreichen weil unter der woche ist es so gut wie unmöglich..dann werde ich bilder sowie details nennen...ob sich ein treffen einrichten lässt weiß ich nicht da er wie gesagt sehr beschäftigt ist..aber ich hoffe das ich alle skeptiker mit fakten überzeugen kann..
Gruß Michi
Hahaha!!!..sicherlich Michi.. ..das glaub ich kaum. Du machst grad wirklich nen schlimmen Fehler...Du fängst an, dich zu rechtfertigen eierst rum..und ruderst zurück...böse..böse..das ist wie aufer Straße..wenn dir einer anne Karre pissen will...hau ihn sofort und richtig auf die Maske, oder halt die Fresse und lauf...aber nicht labern...dann kriegst Du richtig aufn Pöter..mit Recht
Ob dein Kumpel sich Spiritus in die Birne oder in Tank kippt...beides ist sicherlich möglich und kann auch Sinn machen...interssiert aber schon lange keinen mehr...also lauf, oder mach jetzt Licht ans Fahrrad....
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire