03.08.2006, 01:16
2x15er Torx Schraube (lang)
a. Am oberen Rand der Anzeigebaugruppe befinden sich zwei 15er Torx Schrauben welche gelöst werden müssen.
b. Danach wird die ganze Anzeigebaugruppe aus dem Armaturenbrett gezogen (nur möglich wenn Steuerrad am unteren Anschlag ist) bis der elektrische Stecker der Anzeigebaugruppe hinten zugänglich ist.
c. An der hintern linken Seite befindet sich ein grosser schwarzer Stecker, welcher innerhalb einer grauen Halterung befestigt ist. Die graue Halterung hat auf der Beifahrerseite einen Bügel, welcher gedrückt werden muss, um den schwarzen Stecker mit der grauen Halterung entfernt zu können.
d. Am oberen Rand in der Mitte der Anzeigebaugruppe befindet sich der Stecker für das „heads-up-display“ (HUD). Dieser Stecker hat keine Arretierungen und kann ohne weiteres ausgesteckt werden.
e. Die Anzeigebaugruppe kann nun ganz entfernt werden.
a. Am oberen Rand der Anzeigebaugruppe befinden sich zwei 15er Torx Schrauben welche gelöst werden müssen.
b. Danach wird die ganze Anzeigebaugruppe aus dem Armaturenbrett gezogen (nur möglich wenn Steuerrad am unteren Anschlag ist) bis der elektrische Stecker der Anzeigebaugruppe hinten zugänglich ist.
c. An der hintern linken Seite befindet sich ein grosser schwarzer Stecker, welcher innerhalb einer grauen Halterung befestigt ist. Die graue Halterung hat auf der Beifahrerseite einen Bügel, welcher gedrückt werden muss, um den schwarzen Stecker mit der grauen Halterung entfernt zu können.
d. Am oberen Rand in der Mitte der Anzeigebaugruppe befindet sich der Stecker für das „heads-up-display“ (HUD). Dieser Stecker hat keine Arretierungen und kann ohne weiteres ausgesteckt werden.
e. Die Anzeigebaugruppe kann nun ganz entfernt werden.
Wer später bremst ist länger schnell.