03.08.2006, 01:09
So ein Mist aber auch. Jetzt habe ich ein schönes Dokument geschrieben und das Teil ist 350kb gross. Wie posten denn die Anderen die Anleitungen????
Ok, dann werde ich den Text eben rauskopieren und in kleinen Portionen posten. Aber zuerste beantworte ich die Fragen:
Tom:
Die Demontage, Einbau und Montage hat 3h gedauert und wir waren zu zweit. Ich habe dafür weniger lange gebraucht wie für die Anleitung jetz!
Die Umrandungen habe ich bei MID AMERICA MOTORWORKS für 150 USD gekauft.
J.M.G:
Auf die Ausleuchtung hat die Umrandung keinen Einfluss. Sind bloss feine Aluminium Ringe. Im Gegenteil, die Corvette hat auf der Seite violette Neonleuchten in der Anzeigebaugruppe (?!wohl einfach für ein schöneres Farbbild?!) welche sich noch spezieller im Aluminium brechen.
Aber nun zur Anleitung. Folgende Werkzeuge sind Notwendig:
• 15er Torx Schraubenzieher
• 0er Flachschraubenzieher
• Umschaltknarre/Ratsche
• Verlängerung für Ratsche
• 07mm Sechskantnuss
• 10mm Sechskantnuss
• 13mm Sechskantnuss
Ok, dann werde ich den Text eben rauskopieren und in kleinen Portionen posten. Aber zuerste beantworte ich die Fragen:
Tom:
Die Demontage, Einbau und Montage hat 3h gedauert und wir waren zu zweit. Ich habe dafür weniger lange gebraucht wie für die Anleitung jetz!
Die Umrandungen habe ich bei MID AMERICA MOTORWORKS für 150 USD gekauft.
J.M.G:
Auf die Ausleuchtung hat die Umrandung keinen Einfluss. Sind bloss feine Aluminium Ringe. Im Gegenteil, die Corvette hat auf der Seite violette Neonleuchten in der Anzeigebaugruppe (?!wohl einfach für ein schöneres Farbbild?!) welche sich noch spezieller im Aluminium brechen.
Aber nun zur Anleitung. Folgende Werkzeuge sind Notwendig:
• 15er Torx Schraubenzieher
• 0er Flachschraubenzieher
• Umschaltknarre/Ratsche
• Verlängerung für Ratsche
• 07mm Sechskantnuss
• 10mm Sechskantnuss
• 13mm Sechskantnuss
Wer später bremst ist länger schnell.