24.07.2006, 22:37
Ich halte es nach wie vor für ein Gerücht, dass die ZR1 mit den breiteren Flanken und der damit verbunden Heckabrissfläche (Luftstrom, der bis dahin der Siluette gefolgt ist reißt ab, bildet Wirbel und damit einen Sog entgegen der Fahrtrichtung), den breiteren Reifen und den damit verbunden größeren Verwirbelungen sowie dem anderen Motor auch nur annähernd im Bereich der normalen C4 liegt.
Auch glaube ich die 0.31 nicht ohne genaue Quellenangabe (GM spricht auf allen offiziellen Websites pauschal von .34).
Deshalb habe ich, wie an anderer Stelle bereits mehrfach betont, eine offizielle Anfrage an GM gestellt. Diese Anfrage wird momentan bearbeitet - ich fürchte die Antwort wird ein paar Tage dauern, da kein aktuelles Modell. Die Werte für C5 (Coupe, FRC, Cabrio), C5 Z06, C6 (Coupe / Cabrio) und C6 Z06 sind übrigens bis auf 3 Nachkommastellen geliefert worden.
Auch glaube ich die 0.31 nicht ohne genaue Quellenangabe (GM spricht auf allen offiziellen Websites pauschal von .34).
Deshalb habe ich, wie an anderer Stelle bereits mehrfach betont, eine offizielle Anfrage an GM gestellt. Diese Anfrage wird momentan bearbeitet - ich fürchte die Antwort wird ein paar Tage dauern, da kein aktuelles Modell. Die Werte für C5 (Coupe, FRC, Cabrio), C5 Z06, C6 (Coupe / Cabrio) und C6 Z06 sind übrigens bis auf 3 Nachkommastellen geliefert worden.