23.07.2006, 14:15
Hallo, ich noch mal.
Also ich habe nicht die Absicht mit dem Auto auf die Rennstrecke zu gehen oder es
ständig am Grenzbereich des Materials zu bewegen.
Ob sie nun ausgerechnet bei mir schleifen oder auch nur zu Berührungen mit der Karosserie führen, muß ich wohl ausprobieren.
Wenn ja, kommen sie halt wieder raus und werden durch andere ersetzt.
ABER: Wer kann sie mir denn jetzt verbauen und was darf es denn nun kosten.
--Der Händler, der sie verkauft ist der Meinung das Auto danach nicht vermessen zu
müssen und da seid ihr ja wohl anderer Meinung. Stellt sich also auch die Frage, ob es
ihm auch sonst an Kompetenz mangelt, beim Einbau oder so.
Als Händler mit Schwerpunkt Reifen, müßte er doch eigentlich bezüglich des Vermessens
sensiebler eingestellt sein.- Oder?
Der Preis von 109,-€ betrifft im übrigen jeden Satz für die C5. Unabhängig von der Breite.
Gruß MS
Also ich habe nicht die Absicht mit dem Auto auf die Rennstrecke zu gehen oder es
ständig am Grenzbereich des Materials zu bewegen.
Ob sie nun ausgerechnet bei mir schleifen oder auch nur zu Berührungen mit der Karosserie führen, muß ich wohl ausprobieren.
Wenn ja, kommen sie halt wieder raus und werden durch andere ersetzt.
ABER: Wer kann sie mir denn jetzt verbauen und was darf es denn nun kosten.
--Der Händler, der sie verkauft ist der Meinung das Auto danach nicht vermessen zu
müssen und da seid ihr ja wohl anderer Meinung. Stellt sich also auch die Frage, ob es
ihm auch sonst an Kompetenz mangelt, beim Einbau oder so.
Als Händler mit Schwerpunkt Reifen, müßte er doch eigentlich bezüglich des Vermessens
sensiebler eingestellt sein.- Oder?
Der Preis von 109,-€ betrifft im übrigen jeden Satz für die C5. Unabhängig von der Breite.
Gruß MS