20.07.2006, 00:38
@ Stifi:
Höhre auf ACP-Jörg!
Eine andere Diff-Übersetzung hat auch Einfluss auf den ersten- und zweiten Gang.
Bedeutet, beim Stop&Go stehst Du laufernd auf der Bremse, langsam rollen ist nicht und noch ein paar Kleinigkeiten an Nachteilen.
Du solltest ein 1:3.07er Hinterachssdiff haben und dazu ein TH700.
Dann wirst Du warscheinlich zufrieden sein.
Du wirst dann ca. 2820U/min bei 160km/h im Overdrive fahren.
Achte dann auf Deine Reifen, da Deine Endgeschwindigkeit bei ca. 240 km/h liegen könnte, es sei denn, Du erstellst einen Geschwindigkeitsbegrenzer.
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Höhre auf ACP-Jörg!
Eine andere Diff-Übersetzung hat auch Einfluss auf den ersten- und zweiten Gang.
Bedeutet, beim Stop&Go stehst Du laufernd auf der Bremse, langsam rollen ist nicht und noch ein paar Kleinigkeiten an Nachteilen.
Du solltest ein 1:3.07er Hinterachssdiff haben und dazu ein TH700.
Dann wirst Du warscheinlich zufrieden sein.
Du wirst dann ca. 2820U/min bei 160km/h im Overdrive fahren.
Achte dann auf Deine Reifen, da Deine Endgeschwindigkeit bei ca. 240 km/h liegen könnte, es sei denn, Du erstellst einen Geschwindigkeitsbegrenzer.
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI