19.07.2006, 23:51
Gruezi!
Ich stehe grade vor einem ähnlichem Problem, wir haben einen Rolls Royce da, der original ein TH400 drin hat, soll u.a. auf TH700 aufgerüstet werden.
Ich werde das Getriebe bei Celik in Bonn machen lassen, das Angebot war neben anderen (auch hier immer wieder empfohlenen) das beste. Schnell, zügig, günstig. Den Flansch lasse ich umarbeiten. Er sucht nur noch ein langhalsgetriebe wegen der elekrischen Gangwahl des RR.
Bei TCI und Painles sgibt es umrüstsätze für das TH700, ich habe aber auch schon die preiswerte Variante gesehen, bei der der Overdrive per Druckknopf zugeschaltet und per Druckknopf bzw. Bremslichkontkakt abgeschaltet wurde. Wenn ich an das nervöse hin und ehrschalten bei meinem Van denke, war das sogar die praktikabelste Version.
Ich stehe grade vor einem ähnlichem Problem, wir haben einen Rolls Royce da, der original ein TH400 drin hat, soll u.a. auf TH700 aufgerüstet werden.
Ich werde das Getriebe bei Celik in Bonn machen lassen, das Angebot war neben anderen (auch hier immer wieder empfohlenen) das beste. Schnell, zügig, günstig. Den Flansch lasse ich umarbeiten. Er sucht nur noch ein langhalsgetriebe wegen der elekrischen Gangwahl des RR.
Bei TCI und Painles sgibt es umrüstsätze für das TH700, ich habe aber auch schon die preiswerte Variante gesehen, bei der der Overdrive per Druckknopf zugeschaltet und per Druckknopf bzw. Bremslichkontkakt abgeschaltet wurde. Wenn ich an das nervöse hin und ehrschalten bei meinem Van denke, war das sogar die praktikabelste Version.