18.07.2006, 01:30
Hallo,
also ich kann euch von Kompressoreinbauten nur abraten:
wir haben einen im GMC Jimmy mit Powerdyne und fahren damit 220 auf der Autobahn das ist für eine rollende Schrankwand viel zu gefährlich
in unserer 86er C4 ist ein P600B Lader mit Ladeluftkühler und treibt den Oldie auf den Performancelevel der ZR1 (wenn die NOS Anlage aus ist) und wer will sich schon ständig mit dem "ehemaligen king of the hill" anlegen
in meiner C5 hingegen wird der ATI Kompressor nur mit 70% seines Potentials betrieben. Immerhin noch ausreichend für Fahrleistungen besser als C6 Z06 - also nichts für Weicheier und viel zu schnell entschwunden um wirklich Aufsehen zu machen
Also liebe Blender und Schwätzerfraktion
lasst es einfach sein und begnügt euch ein Bischen -
Es leben Hawk Blackwing, Airfoil und Fächerkrümmer!
Grüße aus der Gargerhauptstadt
Tina
PS: alle Motoren und Getriebe gehen übrigens ständig kaputt
also ich kann euch von Kompressoreinbauten nur abraten:
wir haben einen im GMC Jimmy mit Powerdyne und fahren damit 220 auf der Autobahn das ist für eine rollende Schrankwand viel zu gefährlich
in unserer 86er C4 ist ein P600B Lader mit Ladeluftkühler und treibt den Oldie auf den Performancelevel der ZR1 (wenn die NOS Anlage aus ist) und wer will sich schon ständig mit dem "ehemaligen king of the hill" anlegen
in meiner C5 hingegen wird der ATI Kompressor nur mit 70% seines Potentials betrieben. Immerhin noch ausreichend für Fahrleistungen besser als C6 Z06 - also nichts für Weicheier und viel zu schnell entschwunden um wirklich Aufsehen zu machen
Also liebe Blender und Schwätzerfraktion
lasst es einfach sein und begnügt euch ein Bischen -
Es leben Hawk Blackwing, Airfoil und Fächerkrümmer!
Grüße aus der Gargerhauptstadt
Tina
PS: alle Motoren und Getriebe gehen übrigens ständig kaputt