16.07.2006, 19:41
Hallo
Stimmt, der Anschluss sollte am Verteiler selbst sein. Kurz unter dem Verteilerkopf perpendikular zur Verteilerwelle.
Du hast halt 3 Möglichkeiten :
Dir einen Verteiler mit Drehzahlmesseranschluss zu kaufen:
Deinen jetzigen Verteiler umbauen zu lassen ( wird in USA wohl gemacht )
Dir eine elektronische Drehzahluhr zu besorgen. ( leider weiss ich nicht, ob die Abmessungen gleich sind, kanns mir aber gut vorstellen ).
MfG. Günther
Stimmt, der Anschluss sollte am Verteiler selbst sein. Kurz unter dem Verteilerkopf perpendikular zur Verteilerwelle.
Du hast halt 3 Möglichkeiten :
Dir einen Verteiler mit Drehzahlmesseranschluss zu kaufen:
Deinen jetzigen Verteiler umbauen zu lassen ( wird in USA wohl gemacht )
Dir eine elektronische Drehzahluhr zu besorgen. ( leider weiss ich nicht, ob die Abmessungen gleich sind, kanns mir aber gut vorstellen ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .