16.07.2006, 18:28
@Ekaat
Erst mal Tach.
Zum TÜV und AU. Hatte vorher gefragt, ob die Herren auch AU an einer Vette machen können. Drei Herren versicherten mir, das ist doch wohl klar.
Wie üblich, schon mal bezahlen.
In die Messbude gefahren, Haube auf und los. Nach einer halben Stunde, der Mensch hatten schon den Schweiß auf der Stirn, wurden dann alle Einstellungen von allen möglichen V8 Motoren durchprobiert.
Dann, eine Stunde war um, gab der GUTE auf.
Komentar: Das geht nicht, ich sage vorne Bescheid, bekommst dein Geld wieder, Nette Zug, oder?
Ortsansässige GM-Werkstatt.
Motorhaube auf, in etwa das die gleiche Prozedur wie beim TÜV.
Nix bezahlen und Tschüß
Dann habe ich die Werkstatt aufgeklärt, so mit Schlauch abklemmen und so weiter.
Waren happy, braucht dann auch nur den halben Preis bezahlen.
Wollten wohl nicht zugeben, daß sie ahnungslos waren.
Nächstes Mal wirds dann von vornherein klappen.
Geht Doch.
Grüße
Jürgen
Erst mal Tach.
Zum TÜV und AU. Hatte vorher gefragt, ob die Herren auch AU an einer Vette machen können. Drei Herren versicherten mir, das ist doch wohl klar.
Wie üblich, schon mal bezahlen.
In die Messbude gefahren, Haube auf und los. Nach einer halben Stunde, der Mensch hatten schon den Schweiß auf der Stirn, wurden dann alle Einstellungen von allen möglichen V8 Motoren durchprobiert.
Dann, eine Stunde war um, gab der GUTE auf.
Komentar: Das geht nicht, ich sage vorne Bescheid, bekommst dein Geld wieder, Nette Zug, oder?
Ortsansässige GM-Werkstatt.
Motorhaube auf, in etwa das die gleiche Prozedur wie beim TÜV.
Nix bezahlen und Tschüß
Dann habe ich die Werkstatt aufgeklärt, so mit Schlauch abklemmen und so weiter.
Waren happy, braucht dann auch nur den halben Preis bezahlen.
Wollten wohl nicht zugeben, daß sie ahnungslos waren.
Nächstes Mal wirds dann von vornherein klappen.
Geht Doch.
Grüße
Jürgen