14.07.2006, 21:15
Hallo
Hmm... Inwiefern ?
Habe FRAM in all meinen Wagen seit 1979 benutzt. Habe nen Manta Motor über 300.000 KM bewegt und der würde wohl heute noch laufen, gäbe es die Karosse dazu noch.
Habe benutze FRAM Filter geöffnet und das Papier war niemals vergammelt, gerissen oder in irgendeiner anderen Form nicht in Ordnung.
Nun bin ich aber kein Filterspezi, so dass ich die effecktieve Filterwirkung nicht beurteilen kann.
Kann aber behaupten, dass der Mann Filter innerlich nicht anders aussieht als der Fram.
Also, wenn jemand genaueres weiss über pro & kontra der jeweiligen Filter, bin ich immer ganz Ohr.
MfG. Günther
Zitat:Die FRAM Filter sollen ja von bescheidener Qualitæt sein, oder?
Hmm... Inwiefern ?
Habe FRAM in all meinen Wagen seit 1979 benutzt. Habe nen Manta Motor über 300.000 KM bewegt und der würde wohl heute noch laufen, gäbe es die Karosse dazu noch.
Habe benutze FRAM Filter geöffnet und das Papier war niemals vergammelt, gerissen oder in irgendeiner anderen Form nicht in Ordnung.
Nun bin ich aber kein Filterspezi, so dass ich die effecktieve Filterwirkung nicht beurteilen kann.
Kann aber behaupten, dass der Mann Filter innerlich nicht anders aussieht als der Fram.
Also, wenn jemand genaueres weiss über pro & kontra der jeweiligen Filter, bin ich immer ganz Ohr.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .