07.07.2006, 23:39
Hallo Thomas,
Vielleicht bist Du auch bei der falschen Werkstatt gewesen.
Da ich meine C5 auch im Winter fahre, sahen meine Felgen dementsprechend aus (noch viel schlimmer als Deine).
Ich habe mich damit abgefunden, aber meine Werkstatt hat mich darauf angesprochen. Er sagte meine Felgen seien vom Salz angegriffen. Ein paar Wochen VOR Garantieende, also nachdem die Felgen fast 3 Jahre alt waren hat er sie zurückgenommen, eingeschickt und mir einen nagelneuen Satz besorgt. Ohne Meckern, ohne Kosten.
So sollte Sevice aussehen. Dahin gehe ich gerne wieder.
Wenn mir jemand beim Kundendienst - ohne meine ausdrückliche Frage danach - erzählt, daß die Garantie erlischt und überhaupt nichts mehr übernommen wird, dann - sorry für meine Ausdrucksweise - kann mich die Werkstatt mal am Ar$ch l...
Tut mir leid, aber bei solchen Kommentaren geht mir Hut hoch.
Servicewüste sag ich nur.
Grüße,
Chriss
Zitat:ich fahr meine c6 so wie man ein ganz normales auto auch benutzen würde.
ich fahr keine feldwege oder schotterstraßen, dafür aber auch im winter - es steht nirgends in der bedienungsanleitung, daß man die c6 im winter abmelden soll.
kroymans nürnberg hat die reparatur/erneuerung der felgen auf garantie schriftlich abgelehnt.
Vielleicht bist Du auch bei der falschen Werkstatt gewesen.
Da ich meine C5 auch im Winter fahre, sahen meine Felgen dementsprechend aus (noch viel schlimmer als Deine).
Ich habe mich damit abgefunden, aber meine Werkstatt hat mich darauf angesprochen. Er sagte meine Felgen seien vom Salz angegriffen. Ein paar Wochen VOR Garantieende, also nachdem die Felgen fast 3 Jahre alt waren hat er sie zurückgenommen, eingeschickt und mir einen nagelneuen Satz besorgt. Ohne Meckern, ohne Kosten.
So sollte Sevice aussehen. Dahin gehe ich gerne wieder.
Wenn mir jemand beim Kundendienst - ohne meine ausdrückliche Frage danach - erzählt, daß die Garantie erlischt und überhaupt nichts mehr übernommen wird, dann - sorry für meine Ausdrucksweise - kann mich die Werkstatt mal am Ar$ch l...
Tut mir leid, aber bei solchen Kommentaren geht mir Hut hoch.
Servicewüste sag ich nur.
Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)