07.07.2006, 08:15
Hallo, und vielen Dank euch! (und danke für das Bild)
Aber ganz sicher bin ich mir jetzt immer noch nicht.
Bei mir ist das Massekabel einmal am Rahmen unter dem Motorlager befestigt (wie bei Dietmar auf dem Photo gut zu sehen).
Aber Frank, welche "oberen" schrauben meinst Du?
Die lange Befestigungsschraube, mit der das Motorlager am Rahmen befestigt wird (auf dem Bild ist es die, unter der Hand/Daumen), oder meinst Du mit den "oberen" Schrauben die 3 Kleinen, die das Motorlager am Block befestigen?!
@ Dietmar: Mit welcher Schraube ist denn das Massekabel am Block befestigt? Ist das eine Anlasserschraube? Kann es nicht genau erkennen!!!
Viele dankbare Grüße,
Flo
Aber ganz sicher bin ich mir jetzt immer noch nicht.
Bei mir ist das Massekabel einmal am Rahmen unter dem Motorlager befestigt (wie bei Dietmar auf dem Photo gut zu sehen).
Aber Frank, welche "oberen" schrauben meinst Du?
Die lange Befestigungsschraube, mit der das Motorlager am Rahmen befestigt wird (auf dem Bild ist es die, unter der Hand/Daumen), oder meinst Du mit den "oberen" Schrauben die 3 Kleinen, die das Motorlager am Block befestigen?!
@ Dietmar: Mit welcher Schraube ist denn das Massekabel am Block befestigt? Ist das eine Anlasserschraube? Kann es nicht genau erkennen!!!
Viele dankbare Grüße,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"