06.07.2006, 23:26
Hi,
hab damals beim kauf meiner ersten c5 schlechte Erfahrungen gemacht. Lag aber mehr am Verkäufer der inzwischen nicht mehr dort ist
War vor kurzem dort, ein sehr großes Angebot (überwiegend C6en, Cabrios und Coupes, verschiedene Farben), eine C6 Z06 (angemeldet) hat er auch.
Hr. Steppe ist sehr nett und kennt sich wirklich gut aus, fühle mich gut aufgehoben und werde jetzt -nachdem der Verkäufer nicht mehr dort ist- öfter vorbeischauen.
Habe dort jetzt auch meine 2te C5 gekauft.
Grüsse
Martin
Zitat:Original von CMS
Was ich sonst noch sehr empfehlen kann ist Auto Steppe in Horgau. Dort bin ich mit meiner Corvette und bin sehr zufrieden. Top Arbeit und Service und vernünftige Preise.
hab damals beim kauf meiner ersten c5 schlechte Erfahrungen gemacht. Lag aber mehr am Verkäufer der inzwischen nicht mehr dort ist
War vor kurzem dort, ein sehr großes Angebot (überwiegend C6en, Cabrios und Coupes, verschiedene Farben), eine C6 Z06 (angemeldet) hat er auch.
Hr. Steppe ist sehr nett und kennt sich wirklich gut aus, fühle mich gut aufgehoben und werde jetzt -nachdem der Verkäufer nicht mehr dort ist- öfter vorbeischauen.
Habe dort jetzt auch meine 2te C5 gekauft.
Grüsse
Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)