06.07.2006, 01:55
Ich habe ein Problem, wenn ich auf die Kupplung trete, dann wil der motor abschalten.
Ich muB dann schnell gas / benzin beigeben oder der motor schaltet wircklich ab.
Ich habe bereits so viele unterteile erneuert und noch immer ist das problem da.
Es händelt sich um ein 70er LT1.
Folgendes unterteilen sind neu darauf gesetzt:
Edelbrock performer intake
Holley 700cfm Double pomper carb.
electronic ignition (Hei)
standard benzinpumpe
zündkabel und zündkerzen
Verteilerkappe und Rotor (Finger)
Der corvette start gut und bleibt auch gut laufen nach dem start.
Sie fahrt gut, aber wir haben die eindruck das Sie nicht mehr so schnell ist wie früher.
Bei etwa 5500 rpm in 4 gange macht der motor nixs mehr, damit meine ich das er nicht mehr schneller geht. Ein LT1 kann man normaler weisse bis 6500 rpm durchziehen.
So wir spüren ein verluss im schnellheit.
Wer weiss was loss ist !?!
Danke
Petra
Ich muB dann schnell gas / benzin beigeben oder der motor schaltet wircklich ab.
Ich habe bereits so viele unterteile erneuert und noch immer ist das problem da.
Es händelt sich um ein 70er LT1.
Folgendes unterteilen sind neu darauf gesetzt:
Edelbrock performer intake
Holley 700cfm Double pomper carb.
electronic ignition (Hei)
standard benzinpumpe
zündkabel und zündkerzen
Verteilerkappe und Rotor (Finger)
Der corvette start gut und bleibt auch gut laufen nach dem start.
Sie fahrt gut, aber wir haben die eindruck das Sie nicht mehr so schnell ist wie früher.
Bei etwa 5500 rpm in 4 gange macht der motor nixs mehr, damit meine ich das er nicht mehr schneller geht. Ein LT1 kann man normaler weisse bis 6500 rpm durchziehen.
So wir spüren ein verluss im schnellheit.
Wer weiss was loss ist !?!
Danke
Petra