30.10.2002, 17:12
Hi Franky,
die Amis haben ja auch Corvette mit Löffeln gefressen!!! Bis vor kurzem der einzige Sportwagen Amerikas, aber
immer noch die einzige Legende . In meinem Quartett-Spiel gab’s damals keine Corvette , ist mir als Kind zumindest
nicht aufgefallen (schäm). Bin leider mit 13/30 auch durchgefallen.
Kerbeck-Chevrolet ist nebenbei aus meiner Händlerliste gestrichen. Die haben mich beim Neukauf so lange
hingehalten bis der Bestelltermin für ’91 bei GM verstrichen war. Musste daraufhin 3 Monate ganz Amerika
durchforsten um mein ’’turquiose Baby’’ zu bekommen.
Erinnerte Grüsse,
Axel
die Amis haben ja auch Corvette mit Löffeln gefressen!!! Bis vor kurzem der einzige Sportwagen Amerikas, aber
immer noch die einzige Legende . In meinem Quartett-Spiel gab’s damals keine Corvette , ist mir als Kind zumindest
nicht aufgefallen (schäm). Bin leider mit 13/30 auch durchgefallen.
Kerbeck-Chevrolet ist nebenbei aus meiner Händlerliste gestrichen. Die haben mich beim Neukauf so lange
hingehalten bis der Bestelltermin für ’91 bei GM verstrichen war. Musste daraufhin 3 Monate ganz Amerika
durchforsten um mein ’’turquiose Baby’’ zu bekommen.
Erinnerte Grüsse,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!