03.07.2006, 08:56
Hallo
Die Höhe der Kompression spielt eine sehr untergeordnete Rolle.
Alle 8 sollen in etwa die gleiche Kompression haben , plus/minus 15-20 % max.
Ich glaube nicht, dass durch Kompressionsprobleme deine genannten Motorprobleme auftreten.
Ich tendiere mehr zu Zündproblemen , weniger zu Vergaserproblemen.
MfG. Günther
Die Höhe der Kompression spielt eine sehr untergeordnete Rolle.
Alle 8 sollen in etwa die gleiche Kompression haben , plus/minus 15-20 % max.
Ich glaube nicht, dass durch Kompressionsprobleme deine genannten Motorprobleme auftreten.
Ich tendiere mehr zu Zündproblemen , weniger zu Vergaserproblemen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .