02.07.2006, 18:35
Hallo
Check mal mein Thread https://www.corvetteforum.de/thread.php?...21525&sid=
Hat auch nur im unteren Drehzahlbereich gemuckt.
Wenn Zuendfunken ueberschlagen, kann die Kerze immer noch funken, halt nicht mehr so stark bis zu voelligen Aussetzern.
Alle kabel, Stecker usw gut kontrollieren, dass die nirgendwo anliegen. Gegebenenfalls etwas zum Isolieren dazwischendruecken und ausprobieren.
Viel Spass. Günther
Check mal mein Thread https://www.corvetteforum.de/thread.php?...21525&sid=
Hat auch nur im unteren Drehzahlbereich gemuckt.
Wenn Zuendfunken ueberschlagen, kann die Kerze immer noch funken, halt nicht mehr so stark bis zu voelligen Aussetzern.
Alle kabel, Stecker usw gut kontrollieren, dass die nirgendwo anliegen. Gegebenenfalls etwas zum Isolieren dazwischendruecken und ausprobieren.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .