01.07.2006, 23:41
Hallo
Ob verbleit oder nicht hängt doch von den Ventilsitzen ab, ob die gehärtet sind oder eben nicht.
Wann genau diese gehärteten Sitze verbaut wurden, weiss ich nicht, wird aber wohl in den frühen 70ern liegen.
Ich fahre mit Bleiersatz meinen 68er BB, ob ers braucht oder nicht.
Gehärtete Sitze kann man nacharbeiten, wenn man die Köpfe überhohlen lässt.
Aber diese angeboteten Duftzusätze, die die Abgase nicht mehr nach Sprit, sondern nach Veilchen duften lassen, sind aber ein Hammer, oder ?
MfG. Günther
Ob verbleit oder nicht hängt doch von den Ventilsitzen ab, ob die gehärtet sind oder eben nicht.
Wann genau diese gehärteten Sitze verbaut wurden, weiss ich nicht, wird aber wohl in den frühen 70ern liegen.
Ich fahre mit Bleiersatz meinen 68er BB, ob ers braucht oder nicht.
Gehärtete Sitze kann man nacharbeiten, wenn man die Köpfe überhohlen lässt.
Aber diese angeboteten Duftzusätze, die die Abgase nicht mehr nach Sprit, sondern nach Veilchen duften lassen, sind aber ein Hammer, oder ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .