01.07.2006, 15:39
Hallo Jörg,ich würde auch zuerst einmal den Vacuum-Modulator tauschen,so wie es Dieter vorschlägt.Es könnte auch der Fliehkraftregler ( Governor) sein aber dieser lässt sich nicht so leicht tauschen der sitzt im Getriebe an der Getriebeausgangswelle.Auf der linken hinteren Getriebeseite unter einem halbrunden Deckel (Cover Governor) dort genau sitzt der Fleihkraftregler.Im allerschlimmsten Fall müsste der Valve Body aufgemacht werden um zu kontrollieren ob nicht eines der Ventile hängt.Schau mal ob überhaubt ein Kabel an den Kickdown-Magnetschalter ans Getriebe geht,direkt am Gertiebe nachschauen.Dort muss ein Steck-Kontakt mit Kabel und einem Gummischutz zu sehen sein.Jörg,ich habe das original Werkstatt-Handbuch " TURBO HYDRA-MATIC" 100-Seitig alles in deutsch,dort könntest Du mal reinschauen wenn Du möchtest,wohne in 35606 Solms.Viele Grüsse Helmt !