30.06.2006, 20:42
Hallo Jörgi
bin zwar kein Schrauber, in meiner 68er ist in etwa das gleich drin wie bei Dir 350er und TH 400.
zu Punkt 1: hab ich auch Schaltet bei ca. 4000 "Touren" hoch. Hab mal was gelesen/gehört das es evtl. etwas mit dem "Wandler" zu tun haben soll. Lass ich mal im moment so, wenn's mal ein bisschen mehr sein darf schalte ich halt manuell.
zu Punkt 2: auch so etwas hatte ich, wenn ich mich recht entsinne war unter am Gaspedal ein art Kontaktgeber oder so, der getauscht wurde, und am Anschluss beim Automat war auch noch ein wackel Kontakt beim Kabel.
Gruss
Sacha
bin zwar kein Schrauber, in meiner 68er ist in etwa das gleich drin wie bei Dir 350er und TH 400.
zu Punkt 1: hab ich auch Schaltet bei ca. 4000 "Touren" hoch. Hab mal was gelesen/gehört das es evtl. etwas mit dem "Wandler" zu tun haben soll. Lass ich mal im moment so, wenn's mal ein bisschen mehr sein darf schalte ich halt manuell.
zu Punkt 2: auch so etwas hatte ich, wenn ich mich recht entsinne war unter am Gaspedal ein art Kontaktgeber oder so, der getauscht wurde, und am Anschluss beim Automat war auch noch ein wackel Kontakt beim Kabel.
Gruss
Sacha