21.06.2006, 18:18
Zitat:Original von Corvette-Audi-HH
Nirgrin ??
bezugsquellen ?
Mensch, habt ihr noch nie eure Schuhe geputzt?
Nirgin ist eine Marke von Intertec, denen auch Caramba (Marktführer bei Rostlösern und Kontaktsprays ) und AmorAll (Weltweiter Marktführer Autopflege) angehört.
Zitat:Eine der bekanntesten Autopflegemarken ist sicherlich die über 100 Jahre alte Serie NIGRIN, erste umweltgerechte Autopflege auf dem deutschen Markt. So eroberte NIGRIN schon bald die Spitzenposition. Heute ist der Klassiker mit einem Marktanteil von mehr als 50 Prozent eindeutig die Nr. 1 im SB-Segment.
In 1999 wurde das Autopflegesortiment um die traditionellen Marken Caramba und Armor All erweitert. Damit besitzt Stinnes Intertec das größte und exklusivste Autopflegesortiment im Markt und ist durch die Markenvielfalt in der Lage, den Handelspartnern aus einer Hand marktgerechte und individuelle Konzepte anzubieten
bekommt man in vielen Baumärkten. Wenn ich wissen wollte wie das funktioniert, hätte ich studiert mir reicht das es funktioniert
Vielen Dank für den Tip mit dem Sonax Silikon- & Wachsentferner. Denke das ist das richtige. Hab mir das Zeug heut mal gekauft und werde dann am WE sehen ob es klappt
link
Gruß Didi