20.06.2006, 17:05
Hallo
Das Porblem der Centerforce ist wohl der verhältnismässig geringe Federdruck, der bei niedrigen Drehzahlen, also beim Anfahren und cruisen , besonders mit langen Uebersetzungen dann zu verlängertem Schleifen führen kann.
Die Centerforce ist eine Kupplung, die mit erhöhter Drehzal immer fester zubeisst.
Wenn er mit dieser Kupplung einen solchen Verschleiss hat, sollte er wechseln auf eine ohne Fliehgewichte mit dem Nachteil der höheren Fusskraftbetätigung.
MfG. Günther
Das Porblem der Centerforce ist wohl der verhältnismässig geringe Federdruck, der bei niedrigen Drehzahlen, also beim Anfahren und cruisen , besonders mit langen Uebersetzungen dann zu verlängertem Schleifen führen kann.
Die Centerforce ist eine Kupplung, die mit erhöhter Drehzal immer fester zubeisst.
Wenn er mit dieser Kupplung einen solchen Verschleiss hat, sollte er wechseln auf eine ohne Fliehgewichte mit dem Nachteil der höheren Fusskraftbetätigung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .