18.06.2006, 10:27
Hallo
Die Goldstreifen sollten doch geklebt sein, oder ?
Sind hier aber eher abgeklebt und gespritzt und das rundherum.
Ich sehe aber kein Problem in einer Neulakierung, eher im Gegenteil und diese ist gut gemacht, falls neu lackiert.
Und ja, diese Pace war auf jeden Fall so ein richtiges Schnaeppchen.
Gut für den Kaufer, eher schlecht für den Verkaufer.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die niemand in der schweiz gekauft hat ??
Für den Preis haette die doch in dem super Zustand sofort weg sein müssen ?
Ansonsten, danke Rene für das Verkaufsposten.
MfG. Günther
Die Goldstreifen sollten doch geklebt sein, oder ?
Sind hier aber eher abgeklebt und gespritzt und das rundherum.
Ich sehe aber kein Problem in einer Neulakierung, eher im Gegenteil und diese ist gut gemacht, falls neu lackiert.
Und ja, diese Pace war auf jeden Fall so ein richtiges Schnaeppchen.
Gut für den Kaufer, eher schlecht für den Verkaufer.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die niemand in der schweiz gekauft hat ??
Für den Preis haette die doch in dem super Zustand sofort weg sein müssen ?
Ansonsten, danke Rene für das Verkaufsposten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .