17.06.2006, 19:54
Hallo ThadX
Um die Bremskolben drin zu behalten, gibt es spezielle Bleche, die wie Klammern beide Kolben einer Zangenhälfte halten. Nach dem Wechselsn der Backen zieht man die Klammern ( Bleche ) einfach raus.
Um die richtigen Scheiben, Bremsbacken, wie schon beschrieben, bei Frank melden.
Meine neuen HAWK Backen quitschen nicht, bremsen aber super gut, viel besser als das alte original Zeugs, was drin war.
MfG. Günther
Um die Bremskolben drin zu behalten, gibt es spezielle Bleche, die wie Klammern beide Kolben einer Zangenhälfte halten. Nach dem Wechselsn der Backen zieht man die Klammern ( Bleche ) einfach raus.
Um die richtigen Scheiben, Bremsbacken, wie schon beschrieben, bei Frank melden.
Meine neuen HAWK Backen quitschen nicht, bremsen aber super gut, viel besser als das alte original Zeugs, was drin war.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .