15.06.2006, 19:21
Nicht nur bei Zuffenhausenern wird übertrieben, auch die Ferrari´s scheinen lahmer zu sein, als angegeben.
Zumindest ist mir noch keiner davon gefahren, nicht mal der F1 konnte mir auf einer Landstraße das Wasser abgraben und das bei der Leistung.
(O.K. auf der Landstraße ist das vielleicht ein unfairer Vergleich - gebe ich zu...)
Aber auf dem Weg nach Bitburg wollte mir ein schwarzer Ferrari (keine Ahnung welches Modell - aber neueres Bj.) zeigen wie man eine C4 verbläst - wie gesagt: wollte es zeigen...
Und der Testarossa hat überhaupt keine Chance, trotz gleicher Leistung
Das habe ich schon bei zweien Testen dürfen.
Die haben sich aber mit mir angelegt, nicht ich mich mit ihnen
Also das sind die Leistungsdaten wohl auch sehr optimistisch.
Übrigens hat in der gleichen AMS, mit dem Testbericht der ZO6, ein Bericht über einen neuen
RUF-Porsche mit 480 PS gestanden - der hat auch schneller beschleunigt als die ZO6
Also was soll´s................alles Kinderkram
Zumindest ist mir noch keiner davon gefahren, nicht mal der F1 konnte mir auf einer Landstraße das Wasser abgraben und das bei der Leistung.
(O.K. auf der Landstraße ist das vielleicht ein unfairer Vergleich - gebe ich zu...)
Aber auf dem Weg nach Bitburg wollte mir ein schwarzer Ferrari (keine Ahnung welches Modell - aber neueres Bj.) zeigen wie man eine C4 verbläst - wie gesagt: wollte es zeigen...
Und der Testarossa hat überhaupt keine Chance, trotz gleicher Leistung
Das habe ich schon bei zweien Testen dürfen.
Die haben sich aber mit mir angelegt, nicht ich mich mit ihnen
Also das sind die Leistungsdaten wohl auch sehr optimistisch.
Übrigens hat in der gleichen AMS, mit dem Testbericht der ZO6, ein Bericht über einen neuen
RUF-Porsche mit 480 PS gestanden - der hat auch schneller beschleunigt als die ZO6
Also was soll´s................alles Kinderkram
Liebe Grüße
Michl