15.06.2006, 10:31
Hallo
Kaum zu glauben, wenn man sieht, mit welcher Kraft ( Gewicht des Hinterwagens ), diese Schrauben konstant gespannt bleiben, egal ob ein- oder ausgefedert.
Da ist eher etwas lose, ein Gummi ausgeschlagen , zuviel Spiel in den Steckaxen oder ??
Bei unseren TUV Besuchen werden die Wägelchen vorne und hinten auf Rüttelplatten gestellt und ordentlich durchgeschüttelt, so dass jedes Spiel egal wo zum Vorschein kommt.
Vielleicht kannst du eine Werkstatt oder TUV-Prüfungsstelle ausfindig machen mit solch einer Platte.
MfG. Günther
Zitat:es kommt von den schrauben welche den trailing arm mit der blattfeder verbindet
Kaum zu glauben, wenn man sieht, mit welcher Kraft ( Gewicht des Hinterwagens ), diese Schrauben konstant gespannt bleiben, egal ob ein- oder ausgefedert.
Da ist eher etwas lose, ein Gummi ausgeschlagen , zuviel Spiel in den Steckaxen oder ??
Bei unseren TUV Besuchen werden die Wägelchen vorne und hinten auf Rüttelplatten gestellt und ordentlich durchgeschüttelt, so dass jedes Spiel egal wo zum Vorschein kommt.
Vielleicht kannst du eine Werkstatt oder TUV-Prüfungsstelle ausfindig machen mit solch einer Platte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .