13.06.2006, 13:43
Hi Olly,
du hast vollkommen Recht mit der Uferstrasse und es tut mir auch sehr Leid,
die 30 km/h Bemalung habe ich erst beim nach Hause fahren gesehen.
Wollte euch auch nur Akustisch etwas von der Z mitgeben, es war aber auch nicht wirklich viel schneller als 40 km/h. Wenn man im ersten Gang langsam rollt und dann
schlagartig aus Gas steigt entsteht sehr viel Schlupf auf den Hinterrädern, das wiederum
lässt die Drehzahl sehr schnell hoch drehen, aber es geht aber nicht richtig vorwärts.
Ich kann dadurch viel Lärm erzeugen ohne es in Vortrieb umzusetzen, an der Stelle
aber doch Unpassend und ich gelobe Besserung................Versprochen
Morgen früh geht`s an die Tschehische Grenze zum Fahrwerk richten, mal sehn wie
sie sich danach anfühlt ???
An der Stelle möchte ich gerne noch etwas beschreiben, was den anderen Z 06
Fahren vielleicht auch schon aufgefallen ist, so bis 270 km/h ist die Vette ein doch
relativ Unruhiges Fahrzeug, aber je schneller man darüber hinaus fährt, desto
Ruhiger wird sie, man könnte von einer sehr gut funktionierenden Aerodynamik sprechen.
Gruß Thomas
du hast vollkommen Recht mit der Uferstrasse und es tut mir auch sehr Leid,
die 30 km/h Bemalung habe ich erst beim nach Hause fahren gesehen.
Wollte euch auch nur Akustisch etwas von der Z mitgeben, es war aber auch nicht wirklich viel schneller als 40 km/h. Wenn man im ersten Gang langsam rollt und dann
schlagartig aus Gas steigt entsteht sehr viel Schlupf auf den Hinterrädern, das wiederum
lässt die Drehzahl sehr schnell hoch drehen, aber es geht aber nicht richtig vorwärts.
Ich kann dadurch viel Lärm erzeugen ohne es in Vortrieb umzusetzen, an der Stelle
aber doch Unpassend und ich gelobe Besserung................Versprochen
Morgen früh geht`s an die Tschehische Grenze zum Fahrwerk richten, mal sehn wie
sie sich danach anfühlt ???
An der Stelle möchte ich gerne noch etwas beschreiben, was den anderen Z 06
Fahren vielleicht auch schon aufgefallen ist, so bis 270 km/h ist die Vette ein doch
relativ Unruhiges Fahrzeug, aber je schneller man darüber hinaus fährt, desto
Ruhiger wird sie, man könnte von einer sehr gut funktionierenden Aerodynamik sprechen.
Gruß Thomas