11.06.2006, 17:33
Hallo Helmut!
Nein, meine nicht die Crossmember-bushings, sondern die Aufnahme weiter vorne am Differential.
Ist eine Art Brücke, die vorne am Differenzial unten sich abstützt, so dass das Differentialgehause sich nicht in der Drehrichtung der Raeder mit verdreht.
Das war bei Chris abgerissen, eigentlich mehr die Scheibe , die sich abgerissen oder verbogen hat. Dadurch hat bei jedem Bremsen das Gehause sich nach vorne abgestützt und beim Gasgeben dann wieder nach oben geloest , was eben ein solches Knackgerausch ergeben hat. Das geht halt solange, bis etwas anderes den Geist aufgibt.
Nein, meine nicht die Crossmember-bushings, sondern die Aufnahme weiter vorne am Differential.
Ist eine Art Brücke, die vorne am Differenzial unten sich abstützt, so dass das Differentialgehause sich nicht in der Drehrichtung der Raeder mit verdreht.
Das war bei Chris abgerissen, eigentlich mehr die Scheibe , die sich abgerissen oder verbogen hat. Dadurch hat bei jedem Bremsen das Gehause sich nach vorne abgestützt und beim Gasgeben dann wieder nach oben geloest , was eben ein solches Knackgerausch ergeben hat. Das geht halt solange, bis etwas anderes den Geist aufgibt.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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