09.06.2006, 00:35
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer neuen C6 die ich über das Wochenende mal fahren durfte
Auto abgestellt und am nächsten Morgen .... NICHTS.
Hab dann den ADAC rufen müssen für STARTHILFE
Der ADAC hat das Ding dann auch nicht zu Laufen bekommen. Somit blieb mir nichts anderes übrig, als eine Servicenummer zu wählen.
Nach langen hin und her und drücken etlicher Tastenkombinationen sprang er endlich wieder an
Später sagte man mir, dass es womöglich an der Wegfahrsperre gelegen habe. Da ich den Fahrzeugschlüßel in der Nähe meiner Hauseingangstür gelegt hatte und das Auto noch zu nah am Schlüßel war wurde die Steuereinheit irgendwie dadurch getillt.
Das war meine 1. Begegnung der fremden Art .... CORVETTE C6
Ist jetzt ein gutes Jahr her ........
Bis denne
Pjerell
Auto abgestellt und am nächsten Morgen .... NICHTS.
Hab dann den ADAC rufen müssen für STARTHILFE
Der ADAC hat das Ding dann auch nicht zu Laufen bekommen. Somit blieb mir nichts anderes übrig, als eine Servicenummer zu wählen.
Nach langen hin und her und drücken etlicher Tastenkombinationen sprang er endlich wieder an
Später sagte man mir, dass es womöglich an der Wegfahrsperre gelegen habe. Da ich den Fahrzeugschlüßel in der Nähe meiner Hauseingangstür gelegt hatte und das Auto noch zu nah am Schlüßel war wurde die Steuereinheit irgendwie dadurch getillt.
Das war meine 1. Begegnung der fremden Art .... CORVETTE C6
Ist jetzt ein gutes Jahr her ........
Bis denne
Pjerell