08.06.2006, 10:37
Hi,
ja es ist sicherlich der Behälter für das Scheibenwasser und sicherlich ist auch die Pumpe kaputt:-(
Überprüfen:
Kommt Strom vom Schlater (Innenraum) bis zum Stecker
Am Besten mal der Wagen auf die Bühne nehmen und von unten reinschauen. Kabel an der Pumpe abbziehen und checken ob bei betätigung des Schalters auch noch Strom ankommt. Wenn nicht dann neuen Schalter ordern.
Dann aber auch gleich noch die Pumpe prüfen:
Plus (egal voher) an den Stecker der Pumpe halten und Masse von Karosserie holen. Wenn das Teilchen sich rührt (was mich wundern würde) ist die Pumpe ok, wenn nicht kannst Du eine neue auch bei Mike und Franks ( 20 Euro) holen und diese neu eindichten (passt leider nicht 100%ig.)
Arbeiten:
Von unten das dreieckige Blech neben den Radhaus entfernen (dazu musst Du auch die untere Seitenleiste am Wagen Lösen), Kohlefilter raus, 2 Schrauben von Radhaus her Lösen (die halten den Behälter) und das Ding raus frickeln.
Pumpe abbauen, neue Pumpe rauf und Abdichten. Stecker umbauen fertig!!
ja es ist sicherlich der Behälter für das Scheibenwasser und sicherlich ist auch die Pumpe kaputt:-(
Überprüfen:
Kommt Strom vom Schlater (Innenraum) bis zum Stecker
Am Besten mal der Wagen auf die Bühne nehmen und von unten reinschauen. Kabel an der Pumpe abbziehen und checken ob bei betätigung des Schalters auch noch Strom ankommt. Wenn nicht dann neuen Schalter ordern.
Dann aber auch gleich noch die Pumpe prüfen:
Plus (egal voher) an den Stecker der Pumpe halten und Masse von Karosserie holen. Wenn das Teilchen sich rührt (was mich wundern würde) ist die Pumpe ok, wenn nicht kannst Du eine neue auch bei Mike und Franks ( 20 Euro) holen und diese neu eindichten (passt leider nicht 100%ig.)
Arbeiten:
Von unten das dreieckige Blech neben den Radhaus entfernen (dazu musst Du auch die untere Seitenleiste am Wagen Lösen), Kohlefilter raus, 2 Schrauben von Radhaus her Lösen (die halten den Behälter) und das Ding raus frickeln.
Pumpe abbauen, neue Pumpe rauf und Abdichten. Stecker umbauen fertig!!