08.06.2006, 10:16
Hallo
Aber nur beim Kurvenfahren, nicht bei geradeaus.
Das Problem wird auch beim Rückwaertsfahren beschrieben, siehe Threadstarter, daher glaube ich eher, dass das Differenzialgehaeuse lose ist. Wird eben durch diese Gummischeibe oben gesichert. Muss gescheckt werden, da sich das Gehaeuse sonst verdreht.
Chris aus Luxemburg hatte das Problem letztes Jahr. Hat es Gott sei Dank früh genug gesichtet und behoben.
MfG. Günther
Aber nur beim Kurvenfahren, nicht bei geradeaus.
Das Problem wird auch beim Rückwaertsfahren beschrieben, siehe Threadstarter, daher glaube ich eher, dass das Differenzialgehaeuse lose ist. Wird eben durch diese Gummischeibe oben gesichert. Muss gescheckt werden, da sich das Gehaeuse sonst verdreht.
Chris aus Luxemburg hatte das Problem letztes Jahr. Hat es Gott sei Dank früh genug gesichtet und behoben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .