07.06.2006, 22:45
Hallo
Auf jeden Fall mal das Hinteaxdifferenzial checken, ob es oben noch in der Gummilagerung ist. Wenn nicht, verdreht sich das gesamte Differenzial beim Beschleunigen und Rückwärtfahren, was solche Knackgeräusche hervorbringt.
Kann auch nicht sehr gut für die Kardanwelle sein, wenn das Differenzial sich mit den Rädern mit dreht ( verdreht ).
Viel Glück. Günther
Auf jeden Fall mal das Hinteaxdifferenzial checken, ob es oben noch in der Gummilagerung ist. Wenn nicht, verdreht sich das gesamte Differenzial beim Beschleunigen und Rückwärtfahren, was solche Knackgeräusche hervorbringt.
Kann auch nicht sehr gut für die Kardanwelle sein, wenn das Differenzial sich mit den Rädern mit dreht ( verdreht ).
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .