05.06.2006, 11:29
Hallo
Also wenn der Schlauch schon so vergammelt ist, dass er geplatzt ist, würde ich nicht auf die Idee kommen, den vergammelten Schlauch notdürftig zu reparieren.
Ich sehe da keine Chance, da der Schlauch unter Druck sich aufbläht usw.
Lieber einen notdürftig / provisorischen neuen Schlauch aus dem Automarkt und dann den richtigen bestellen.
Viel Glück. Günther
Also wenn der Schlauch schon so vergammelt ist, dass er geplatzt ist, würde ich nicht auf die Idee kommen, den vergammelten Schlauch notdürftig zu reparieren.
Ich sehe da keine Chance, da der Schlauch unter Druck sich aufbläht usw.
Lieber einen notdürftig / provisorischen neuen Schlauch aus dem Automarkt und dann den richtigen bestellen.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .