02.06.2006, 12:33
Hallo
Da dein Modell einen internen Regler usw in der Lima hat, sollte die Generalüberholung geholfen haben.
Ich würde mir mal eine andere Lima beschaffen ( ausleihen ) und probieren.
Geht die Ladelampe auch nicht aus, wenn du den Motor etwas die Sporen gibst. Manchmal schaltet der regler im Leerlauf nicht ein, so dass die Spannung sehr niedrig bleibt.
Viel Glück, ne Lima kostet nicht die Welt. Günther
Da dein Modell einen internen Regler usw in der Lima hat, sollte die Generalüberholung geholfen haben.
Ich würde mir mal eine andere Lima beschaffen ( ausleihen ) und probieren.
Geht die Ladelampe auch nicht aus, wenn du den Motor etwas die Sporen gibst. Manchmal schaltet der regler im Leerlauf nicht ein, so dass die Spannung sehr niedrig bleibt.
Viel Glück, ne Lima kostet nicht die Welt. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .