30.05.2006, 08:44
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Ich habe bisher 3 Getriebeschäden zu verzeichnen - 2 davon selbst, 1 kurz nach Verkauf beim Folgebesitzer. Die Kilometerstände stehen bei den einzelnen Kurzgeschichten zu meinen bisherigen Vetten in der Galerie.
Hallo, na das läßt mich ja froh einem C4-Kauf entgegen sehen Kann ich nur hoffen, dass der Vorbesitzer kein verkappter Schumi ist. Und nochmal, auch wenn´s nervt. Nach über 12 Jahren C3 Automtik "Null Problemo"!!! Lag das nun an mir und meiner Fahrweise? Einzige "Panne" mal auf einer Fahrt Hamburg Costa del Sol und zurück, rund 5000KM am Stück ein Liegenbleiber in Südfrankreich. Pannendienst half mir dann feixend mit 20 Liter Sprit aus. Tankuhr war hängengeblieben! Peinlich, oder?
Noch ne Fräge: Haben die auch immer mal angebotenen Europaversionen den GÖK oder andere Veränderungen schon drin? Und wenn ja, ab welchen Bj.? Und / oder sollte man das A-Getriebe gleich nach dem Kauf vorsorglich überholen lassen?
Gruss Didi
Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!