29.05.2006, 11:18
Hallo
Des öfteren sind die kurzen Wellenkabel vom Knof zum Zähler eingerostet.
Dann hilft nur der Ausbau des Kabels, ist hintem am Zähler einfach verschraubt, und ein brutales Lösen des Rostes oder ersetzen des Kabels.
Im US Forum verkauft jemand ein selbstentworfenes Tool, das anstelle des Gummiknopfes an das Kabel verschraubt wird und mit Gewalt dann den Rost löst.
Selten ist der Zähler selbst schadhaft.
Den Knopf muss man schon recht fest eindrücken , eingedrückt halten und drehen, bis halt alle Nummern auf 0000 stehen.
Meine überspringen sehr leicht von 999 auf 111, so dass man mit sehr viel Feingefühl den Sprung von 999 auf 000 tätigen muss.
MfG. Günther
Des öfteren sind die kurzen Wellenkabel vom Knof zum Zähler eingerostet.
Dann hilft nur der Ausbau des Kabels, ist hintem am Zähler einfach verschraubt, und ein brutales Lösen des Rostes oder ersetzen des Kabels.
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Selten ist der Zähler selbst schadhaft.
Den Knopf muss man schon recht fest eindrücken , eingedrückt halten und drehen, bis halt alle Nummern auf 0000 stehen.
Meine überspringen sehr leicht von 999 auf 111, so dass man mit sehr viel Feingefühl den Sprung von 999 auf 000 tätigen muss.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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