29.05.2006, 09:58
Hallo, Hab meine blaue Lady jetzt schon zimlich Fahrfertig. am Wochenende hab ich auch den Fehler für die fehlende Instrumentenbeleuchtung gefunden. Das Pluskabel am Sicherungskasten für die Einspeisung fehle ganz und die Sicherung war durchgebrand . Sicherungen hab ich zum Glück noch bei KTS bekommen. nachdem ich die meisten Probleme schon selber lösen konnte und auch mein Lenkgetriebe und den Rückwärtsgang richtig eingestellt habe nun meine Frage.
Wie kann man den Tagesmeilenzähler auf Null zurückstellen?? hab dan noch keinen Hebel gefunden?.
War am Freitag bei einigermaßen gutem Wetter unterwegs nach Plön und zurück nach Norderstedt, hat schon höllisch Spaß gemacht und die Reaktion der meiste ist auch gut. Ein paar Golffahre haben ein spontanisches Fotoshoting gemacht und waren begeistert. Bis bald,
Grüße aus Hamburg, Norbert
Wie kann man den Tagesmeilenzähler auf Null zurückstellen?? hab dan noch keinen Hebel gefunden?.
War am Freitag bei einigermaßen gutem Wetter unterwegs nach Plön und zurück nach Norderstedt, hat schon höllisch Spaß gemacht und die Reaktion der meiste ist auch gut. Ein paar Golffahre haben ein spontanisches Fotoshoting gemacht und waren begeistert. Bis bald,
Grüße aus Hamburg, Norbert