27.05.2006, 16:26
jaja ....bei euch sinds krasse preise , als ich mein trekkie - schiff in regensburg übernommen habe und mitten in der ancht an den tanken vorbvei gefahren bin .....huch .....herzrythmus-störungen ....
aber keine angst .....auch im alpenland übernehmen wir alles den deutschen nach .....
unsere politiker könne ja leider nicht selbstständig denken so wie unser herr schröd...ähm schüssel ......... fangen ja beide mit sch an ......fast sh** ....gggg
trotzdem ...ich hab gefunde was ich immer wollte ....gibts noch was raumschiffählicheres ....... bin auf der suche ....aber kenn nicht s ........ wer kennt eigenbauten ???
aber keine angst .....auch im alpenland übernehmen wir alles den deutschen nach .....
unsere politiker könne ja leider nicht selbstständig denken so wie unser herr schröd...ähm schüssel ......... fangen ja beide mit sch an ......fast sh** ....gggg
trotzdem ...ich hab gefunde was ich immer wollte ....gibts noch was raumschiffählicheres ....... bin auf der suche ....aber kenn nicht s ........ wer kennt eigenbauten ???
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin:
YoungTimer.net
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin:
YoungTimer.net