26.05.2006, 18:10
Hallo
Bilder..
Chris ( aus Luxemburg ) hat glaube ich die Yoko 255er drauf.
Hatte ein Rad vorne mal probiert, ist alles etwas knapp, passt aber komischerweise besser als der GOODYEAR , der verdammt nahe am Spurstangenkopf läuft.
Das tut der Yoko nicht, hat also trotz der gleichen Laufflächenbreite eine andere Ballonform.
Ich werde Chris noch mal fragen , mir ein Rad zu leihen und es halt noch mal genauer ansehen.
Ansonsten lege ich 235 und 255 auf.
Der Unterschied zu 275 ist 2,5 cm im Durchmesser, das glaube ich bemerkt man.
MfG. Günther
Bilder..
Chris ( aus Luxemburg ) hat glaube ich die Yoko 255er drauf.
Hatte ein Rad vorne mal probiert, ist alles etwas knapp, passt aber komischerweise besser als der GOODYEAR , der verdammt nahe am Spurstangenkopf läuft.
Das tut der Yoko nicht, hat also trotz der gleichen Laufflächenbreite eine andere Ballonform.
Ich werde Chris noch mal fragen , mir ein Rad zu leihen und es halt noch mal genauer ansehen.
Ansonsten lege ich 235 und 255 auf.
Der Unterschied zu 275 ist 2,5 cm im Durchmesser, das glaube ich bemerkt man.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .