26.05.2006, 10:25
Gestern abend mußte ich feststellen, daß die Warmstartprobleme auch nach dem Rausreißen der Hitzesicherungen in unverminderter Form erhalten geblieben sind.
Und das nach drei Stunden Arbeit für den Kabeltausch - nicht mitgerechnet die Zeiten der Teilejagd.
Jetzt hab ich also die nächsten Optionen auf dem Programm: Hitzewickel für die Fächerkrümmer oder neuer Magnetschalter...
Habe gerüchteweise gehört, daß mal ne C3 verbrannt sein soll, weil die Auspuffanlage unter dem Wagenboden zu heiß wurde. Die bandagierten Krümmer konnten ihre Hitze nicht abstrahlen und haben sie weitergeleitet. Habt Ihr davon was gehört / dazu ne Meinung?
Grüßle
Stefan
Und das nach drei Stunden Arbeit für den Kabeltausch - nicht mitgerechnet die Zeiten der Teilejagd.
Jetzt hab ich also die nächsten Optionen auf dem Programm: Hitzewickel für die Fächerkrümmer oder neuer Magnetschalter...
Habe gerüchteweise gehört, daß mal ne C3 verbrannt sein soll, weil die Auspuffanlage unter dem Wagenboden zu heiß wurde. Die bandagierten Krümmer konnten ihre Hitze nicht abstrahlen und haben sie weitergeleitet. Habt Ihr davon was gehört / dazu ne Meinung?
Grüßle
Stefan