20.05.2006, 12:21
Hallo Havanna
Ich denke, das ist nicht nur Einstellungssache .
Setz dich mal mit der Hamburger Gang in Verbindung ( Friedel wird dir da bestimmt behilflich sein ) und mach mal ne Probefahrt mit nem Schalter und nem Automat.
Das musst wirklich selber austesten.
Ich war Anfangs auch total gegen den Automat , da ich sehr sportlich unterwegs bin.
In meiner Cobra ist heute noch das TH 350 mit Shift-Kit eingebaut .
Für mich gibts da nix besseres .
Ich werde Anfangs von den meisten dafür belächelt ( Cobra und Automat )
Aber bisher ist denen, die mal mitgefahren sind , sehr schnell das Lachen vergangen .
Dann habe ich gelacht
Teste es selber aus
Grüsse Didi
PS : gestern abend ist ein Flachkäferpilot mitgefahren... nach 10 Minuten wollte er seine Kiste verkaufen
Edit : Er hat mich vorhin angerufen, dass ER zum Arzt muss, weil er das Grinsen aus der Fresse nicht mehr wegbekommt
Ich denke, das ist nicht nur Einstellungssache .
Setz dich mal mit der Hamburger Gang in Verbindung ( Friedel wird dir da bestimmt behilflich sein ) und mach mal ne Probefahrt mit nem Schalter und nem Automat.
Das musst wirklich selber austesten.
Ich war Anfangs auch total gegen den Automat , da ich sehr sportlich unterwegs bin.
In meiner Cobra ist heute noch das TH 350 mit Shift-Kit eingebaut .
Für mich gibts da nix besseres .
Ich werde Anfangs von den meisten dafür belächelt ( Cobra und Automat )
Aber bisher ist denen, die mal mitgefahren sind , sehr schnell das Lachen vergangen .
Dann habe ich gelacht
Teste es selber aus
Grüsse Didi
PS : gestern abend ist ein Flachkäferpilot mitgefahren... nach 10 Minuten wollte er seine Kiste verkaufen
Edit : Er hat mich vorhin angerufen, dass ER zum Arzt muss, weil er das Grinsen aus der Fresse nicht mehr wegbekommt
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !