11.05.2006, 21:02
Salut Chris
Ich würde mal meinen, dass du einen Kurzschluss hast, wohl im Ventilatormotor.
Den Ventilator nicht mehr gebrauchen, bis er von einem Fachmann ( Elektriker ) durchgemessen wurde.
Da du 2 Ventilatoren hast, wird man den schadhaftenb schon finden.
Ach ja, auf jeden Fall von der Batterie abklemmen, sonst kann es sein, dass die Batterie lehr ist oder schlimmstenfalls dir die Karre abfackelt.
MfG. Günther
Ich würde mal meinen, dass du einen Kurzschluss hast, wohl im Ventilatormotor.
Den Ventilator nicht mehr gebrauchen, bis er von einem Fachmann ( Elektriker ) durchgemessen wurde.
Da du 2 Ventilatoren hast, wird man den schadhaftenb schon finden.
Ach ja, auf jeden Fall von der Batterie abklemmen, sonst kann es sein, dass die Batterie lehr ist oder schlimmstenfalls dir die Karre abfackelt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .