Electrolüfter richtig anschliessen
#1
Smile 
Hi

Habe bei meiner 79er einer Lüfter von einem Audi cabrio eingebaut.(90er jahre)
Der Lüfter ist mit einem regulierbaren Thermostat angeschlossen.
Es hat 4 Wochen funktioniert, bis heute.

Das Thermostat und das Pluskabel ist komplett verbrannt.

Wer kann mir ein schema zeichnen mit Lüfter,Thermostat,Sicherung, u.s.w.

Es sind zwei Ventilatoren.

Jetzt habe ich den Lüfter provisorisch an die Masse und den Plus der Batterie angeschlossen um nach hause zu fahren. Das Kabel wird sehr heiss.

Bitte um Hilfe


Christian
[img][Bild: 33007102nq.jpg][/img]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Electrolüfter richtig anschliessen - von CHRIS. - 11.05.2006, 20:06
[Kein Betreff] - von Wesch - 11.05.2006, 21:02
[Kein Betreff] - von CHRIS. - 11.05.2006, 21:30
[Kein Betreff] - von Corvette-Audi-HH - 11.05.2006, 23:34
[Kein Betreff] - von DiDi - 11.05.2006, 23:56
[Kein Betreff] - von Corvette-Audi-HH - 12.05.2006, 00:05
Lüfterschaltung - von ago454 - 12.05.2006, 00:59
[Kein Betreff] - von CHRIS. - 12.05.2006, 09:47
[Kein Betreff] - von CHRIS. - 12.05.2006, 11:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlerüberlauf - Wo und wie anschliessen Geran 46 11.143 02.08.2024, 18:55
Letzter Beitrag: Warrior90
  Austauschmotor ist der Richtig? Thor97 22 4.535 27.12.2023, 15:18
Letzter Beitrag: cowboy1960
  Öltemperaturanzeige anschliessen ,Öldruckanzeige vollanschlag sheepy 9 11.701 02.06.2019, 16:55
Letzter Beitrag: daabm
  Anfängerfrage: TH700 richtig fahren Daedalus 17 9.006 31.07.2018, 13:03
Letzter Beitrag: Daedalus
  Scheibenwischer läuft nicht so richtig just_me 5 4.875 20.09.2017, 11:34
Letzter Beitrag: just_me

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de