11.05.2006, 09:19
Hallo Männer,
hab das gleiche Problem wie Schrauber. Wenn der Motor kalt ist, springt er innerhalb einer Sekunde an. Wenn er aber warm ist dreht der Anlasser schon mal bis zu 5 Sekunden.
Ich hab schon alles Mögliche versucht aber ohne besseren Ergebnis.
Wären die Düsen undicht, würde es auch kalt nicht klappen, wegen dem fehlenden Druck.
Daher vermute ich auch Dampfblasen. Dagegen gibts aber keine Lösung ausser eine Düsenkühlung (hat Audi früher bei den Turbos verbaut).
@Corvette-freak: Kannst Du die genauen Werte vom Widerstand einstellen ?
Grüsse, Ben
hab das gleiche Problem wie Schrauber. Wenn der Motor kalt ist, springt er innerhalb einer Sekunde an. Wenn er aber warm ist dreht der Anlasser schon mal bis zu 5 Sekunden.
Ich hab schon alles Mögliche versucht aber ohne besseren Ergebnis.
Wären die Düsen undicht, würde es auch kalt nicht klappen, wegen dem fehlenden Druck.
Daher vermute ich auch Dampfblasen. Dagegen gibts aber keine Lösung ausser eine Düsenkühlung (hat Audi früher bei den Turbos verbaut).
@Corvette-freak: Kannst Du die genauen Werte vom Widerstand einstellen ?
Grüsse, Ben
Viele Grüße von Ben
Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag !
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