07.05.2006, 14:49
Hi Andreas,
ich könnte im Boden versinken.
Im letzten Herbst habe ich das Themostat gegen ein 160°F getauscht. Schaltpunkte
der Lüfter bzw. der Schalter selbst habe ich nicht verändert. Da ich NIE
ohne Klima gefahren bin (also Lüfter an) hatte ich dann konstant eine Temp. von ca. 90°C,
also genau wie bei dir.
Heute bin ich halt das 1. Mal ohne Klima und damit Lüfter gefahren und habe die Krise bekommen
als die Anzeige nach oben marschiert ist und die Lüfter nicht angelaufen sind.
Leider bin ich nicht selbst auf den Zusammenhang zwischen Klima, Lüfter und die original sehr hohen
Schaltzeitpunkte gekommen.
Trotzdem Danke,
ohne deinen Tip mit der Klima würde ich noch immer suchen wo nichts ist.
Gruß
Edit: Kann man diesen Thread wieder löschen?
ich könnte im Boden versinken.
Zitat:Original von hubsi
Auf dem Zeigerinstrument ist das kurz vor dem roten Bereich. Ist also völlig normal.
Kann es sein, dass Dir das nur so nie aufgefallen ist?
Im letzten Herbst habe ich das Themostat gegen ein 160°F getauscht. Schaltpunkte
der Lüfter bzw. der Schalter selbst habe ich nicht verändert. Da ich NIE
ohne Klima gefahren bin (also Lüfter an) hatte ich dann konstant eine Temp. von ca. 90°C,
also genau wie bei dir.
Heute bin ich halt das 1. Mal ohne Klima und damit Lüfter gefahren und habe die Krise bekommen
als die Anzeige nach oben marschiert ist und die Lüfter nicht angelaufen sind.
Leider bin ich nicht selbst auf den Zusammenhang zwischen Klima, Lüfter und die original sehr hohen
Schaltzeitpunkte gekommen.
Trotzdem Danke,
ohne deinen Tip mit der Klima würde ich noch immer suchen wo nichts ist.
Gruß
Edit: Kann man diesen Thread wieder löschen?