07.05.2006, 14:39
1. Mit Diagnosemode meinte ich das Auslesen des Fehlerspeichers so wie HIER ODB1
Wenn Du einen anderen Diagnosestecker hast, dann OBD2.
2. Dann kannst Du ja zumindest mit Klima und Lüfter fahren.
Ohne Klima sollten die Lüfter irgendwo bei 100 Grad (auch wieder aus dem Kopf, da keine Unterlagen da und bei mir schon lange geändert) einschalten. Auf dem Zeigerinstrument ist das kurz vor dem roten Bereich. Ist also völlig normal.
Kann es sein, dass Dir das nur so nie aufgefallen ist?
Ich habe meinen Chip geändert, daher wird die Vette nie wärmer als 96 Grad, bleibt i.d.R. um 90 Grad.
Wenn Du einen anderen Diagnosestecker hast, dann OBD2.
2. Dann kannst Du ja zumindest mit Klima und Lüfter fahren.
Ohne Klima sollten die Lüfter irgendwo bei 100 Grad (auch wieder aus dem Kopf, da keine Unterlagen da und bei mir schon lange geändert) einschalten. Auf dem Zeigerinstrument ist das kurz vor dem roten Bereich. Ist also völlig normal.
Kann es sein, dass Dir das nur so nie aufgefallen ist?
Ich habe meinen Chip geändert, daher wird die Vette nie wärmer als 96 Grad, bleibt i.d.R. um 90 Grad.
Viele Grüße
Andreas
Andreas